AH G'schicht'n

AH G'schicht'n

Hier können wir uns austauschen

In diesem Bereich kann jeder seine Meinung zu diversen Themen mitteilen.
Natürlich kann auch jeder dieses einsehen. Somit erreichen wir innerhalb kurzer Zeit viele Mitglieder. Auch wichtige Mitteilungen werden hier erscheinen.
Wer sich hier im Blog beteiligen möchte, sendet einfach eine Mail an: stefan.hoffmann(at)ah-ruderting.de

AH Ausflug

VereinslebenGeschrieben von Hoffmann Stefan 16 Sep, 2014 20:45:21
Liebe Reiseteilnehmer,

hier noch ein paar Infos zu unserem Ausflug am 27./28. September:
Auf dem Weg nach Leogang werden wir unterwegs in Piding Rast machen. Hier haben wir wieder die Toiletten zur Verfügung.
Für alle Neuen beim Ausflug - Wir werden so eine Art Buffet aufbauen, d.h. jeder nimmt für die Brotzeit etwas mit, das wir allen zur Verfügung stellen, wie z.B. Kuchen, besondere Schmankerl oder einfach nur Wurst, Käse, Eier usw.
Nach Ankunft in Leogang werden wir im Hotel einchecken. Direkt am Hotel beginnt ein Rundweg von ca. 1,5 Std., der leicht zu gehen ist. Es kann aber auch im Hotel die Wellnessanlage genutzt werden.
Für den Sonntag ist nach dem Frühstück die Fahrt mit der Gondel auf den Asitz geplant. Dort findet im Rahmen des Oktoberfest im Asitzbräu eine Einkehrmöglichkeit mit Musik statt. Um 11.30 Uhr ist dort eine Bergmesse am Speichersee. Für Kinder und Familien gibts hier auch den Leo's Spielewanderweg sowie einen Kräuterweg, und die üblichen Rundwege.
Ankunft in Ruderting ist für 19.00 Uhr geplant.

Bitte sagt den Teilnehmern, die nicht bei der AH sind, über diesen Ablauf bescheid.

Änderungen im Ablauf sind aber noch möglich.

Auf einen schönen Ausflug
Stefan